Deutsche Übersetzung


Die erste Auflage der deutschen Übersetzung von Shri Matajis erstem Buch wurde 2017 in einem Gemeinschaftsprojekt österreichischer und deutscher Sahaja Yoginis und Yogis auf der Grundlage der 2013 in Italien veröffentlichten Originalausgabe fertiggestellt.

 


Auszug aus dem Vorwort zur deutschen Ausgabe:

 

Es besteht kein Zweifel, dass es für alle Beteiligten ein Privileg war, an der Anfertigung und Bereitstellung dieser Übersetzungsarbeit mitzuwirken.

 

Somit ist es an dieser Stelle nicht notwendig, übliche Danksagungen auszusprechen; denn der eigentliche Dank lag in der Arbeit selbst und gilt darüber hinaus voll und ganz der Autorin. Obwohl unvollendet, reicht das von ihr in den Anfangszeiten Sahaja Yogas verfasste Werk doch über jedes bekannte Maß hinaus. Aus heutiger Perspektive gesehen kann es unter dem Vorbehalt weise angewendeter Diskretion wesentlich zur Vervollständigung der Entwicklung von spirituellen Suchern der beginnenden Postmoderne beitragen ...

  

Österreichisches und deutsches Projektteam, 2017